Hiermit bin ich einverstanden, dass Alle Accounts gelöscht werden .
100%
[ 7 ]
Nein, ich akzeptiere dies nicht !
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Der Unbekannte Administrator
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 17.08.11 Alter : 42
Thema: Re: Wird YeloOnline neu Beginnen ? Di Aug 30, 2011 9:33 pm
Umfrage wurde hinzugefügt.
/Celdhar
Bye Moderator
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Wird YeloOnline neu Beginnen ? Di Aug 30, 2011 7:41 pm
Zu der Umfrage habe ich keine Rechte.^^ Sry.
Der Unbekannte Administrator
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 17.08.11 Alter : 42
Thema: Re: Wird YeloOnline neu Beginnen ? Di Aug 30, 2011 6:40 pm
Jetzt bin ich dran.
Zum einen habe ich erst jetzt realisiert, das der client von jemanden anders stammt. Zum anderen finde ich eine gute Idee, neuen Server zu starten. Ich bin auf jedenfall dabei, weiter für unseren Server/Forum/Website und Communitiy zu gestalten und verwalten. Danke dir Sparky das ich den Rang bekommen habe. Hiermit ein kleines versprechen von mir: Sobald der Server steht und auch aktiv genutzt wird, werden wir einiges an neue Inhalte einbauen. Da ich zurzeit noch bei der Firma eingies offen habe, beschränkt es meine zu investierende Zeit. Das heisst aber nicht, das ich inaktiv bin! Ich bin jeden Tag mindestens 2h an Yelo. Auch wenn ich nicht in Skype/Hamachi drin bin. Für unsere Homepage habe ich schon einige Ideen. Das müsste ich dann noch mit Sparky abklären.
Bis es soweit ist, wünsche ich euch, dass ihr geduldig bleibt und nichts tut, was ich auch nicht tun würde.
/Celdhar
[SA]Candy Administrator
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Wird YeloOnline neu Beginnen ? Di Aug 30, 2011 2:35 pm
Gut^^ ein Anfang ist schonmal getan nur reicht leider nicht 1 Vorschlag Ach und DaKilla kannst du diesen Thread hier also "Wird YeloOnline neu Beginnen?" Kopieren ( den Inhalt ) & passend in Sonstiges oder so posten bin grad beschäftigt ! Ach und die Umfrage auch noch aufmachen !
Hab ja ganz vergessen, dass die Spieler hier keinen Zugriff haben^^
Bye Moderator
Thema: Re: Wird YeloOnline neu Beginnen ? Di Aug 30, 2011 2:19 pm
Wie wär es mit Amazing Online oder Amazing Online Studios ! (:
[SA]Candy Administrator
Thema: ! Di Aug 30, 2011 9:26 am
Das dass neue Forum Rot werden soll und YeloOnline bleiben soll finden viele ! Nur bin ich da ein bisschen skeptisch.. Ach und rot lieber auch nicht, denn dann kriegt man Augenkrebs xD Dann ist das Forum auch nichtmehr so übersichtlich !
Schlagt mir doch einen Namen vor !
Der Gewinner, also derjenige dessen Name benutzt wird, dem wird ein Item gewidmet also zB. Laserschwert des DaKillas oder so !
Bye Moderator
Thema: Re: Wird YeloOnline neu Beginnen ? Di Aug 30, 2011 7:33 am
Hey,Sparky^^ Also,finde ich eine ganz gute Idee,so meine Meinung dazu: -Also Server Name könnte man lassen,ist nämlich ein guter Name! -Zu dem Forum,das Forum finde ich gaanz toll.:3 Sehr übersichtlich und ja,sollte so bleiben. -Was die Farbe betrifft könnte man ja in Rot machen? (: Ein Grooßes Lob an Sparky & Celdhar ihr leistet wirklick gute Arbeit! Celdhar, Glückwunsch.*Q* -Das mit denn Accounts ist keine Sache,ist ja nicht so schlimm. Wenn es gehen würde,würde ich gerne einen neuen Chara haben & neuen Name.°-° Ahjaaaa,wenn das neues Forum erstellt wird würde es mich freun wenn es weiterhin von "forumieren"kommen würde natürlich wenn alle nichts gegen haben und das überhaubt geht! Mfg.~
[SA]Candy Administrator
Thema: Wird YeloOnline neu Beginnen ? Di Aug 30, 2011 4:39 am
Herzlich Willkommen an alle bestehenden YeloOnline Spieler !
Hiermit möchte ich eine Wahl eröffnen, und zwar:
Ich persönlich habe YeloOnline damals vor 1 Monat als sozusagen "TestServer" eröffnet & dabei ist es dann auch so geblieben mit dem Namen, Client etc.
Nun und gestern habe ich mir die ganze Zeit den Kopf drüber zerbrochen,
Wie soll der neue Server heißen ? Wie findet ihr das jetzige Forum ? ( +Offizieller Domain & Co. ) Welche Grundfarben soll die Welt vom neuen YeloOnline haben ?
Das heißt z.B.
Hier im Forum ist ja alles zu 90% Blau... etc. ihr werdet schon wissen was ich meine !
Nur ist das einzige Problem hierbei, was ich hoffe für euch kein Problem ist
Es ist ein riesiger Aufwand denn,
Da ich zurzeit im KrankenHaus liege und nur einen Laptop mit mir habe, ist es mir in den 4 Tagen bis jetzt hier nur gelungen :
8 neue Quests ( Bei Schnellster Möglichkeit bekommt diese Celdhar & kann Sie testen ) LaserSchwert --> Client/Serverside eingefügt
& 3 weiter Shops für CS Items ( Scoopy, Scippy + Die 3 Abzocker)
Name der NPC´s natürlich änderbar bei Bedarf !
Gut und meinerseits kommen noch da ich mich für weitere Tage im KrankenHaus aufhalten muss :
Weitergestaltung von der HomePage Neuerstellung des Forums Neuen Client & Patcher gestalten / hochladen ! ___________________________________
Nun und dann wenn ich endlich hier draußen bin werde ich mit voller Kraft versuchen euch einen schönst möglichen Server mit Celdhar zu gestalten und den dann auch in die Top 10 zu kriegen !
Das muss zwar nicht sein aber wenn ich es nicht tue wird sich alles noch weiter verzögern. Also :
Alle Accounts/Charactere verschwinden/ werden gelöscht !
GameMasters bleiben aber ( keine Sorgen ;D ) !
Hier nochmal eine vorläufig Offizielle Liste von den derzeitigen GM´s/GH´s/DEV´s :
[SA]Sparky ( Namensänderung folgt ) [SA]Celdhar ( ihm haben wir eine Menge zu verdanken also verdient er es ) [SGM]S3cret [SGM]xFam0uZ [GM]DaKilla [TGM]Sucht3r __________________________________
Nun möchte ich euch, meine geliebten Spieler fragen, was haltet ihr von der Idee vom neuen Server ? ______________________________
Ich hoffe ihr lest euch das Thema gründlich durch, & gebt mir innerhalb von 48 Stunden eine Antwort auf jede Frage !
Natürlich auch was euch passt/ nicht passt !
Ach und vor allem, da ich nicht so ein MultiKopf bin ( xD ), ich bin auch jederzeit innerhalb dieser 48h für Namensvorschläge bereit !