YeloOnline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
YeloOnline

Das offizielle Forum vom Server YeloOnline !

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Verarsche am Volk
Es tut mir Leid ¤ EmptySo Okt 02, 2011 5:41 pm von Bye

» Amazing Online Studios /
Es tut mir Leid ¤ EmptyDi Sep 13, 2011 7:38 am von [FailServer]Yelo!

» Was noch fehlt ...
Es tut mir Leid ¤ EmptySo Sep 04, 2011 3:35 pm von diekrampemelissa

» Bye Bye =D
Es tut mir Leid ¤ EmptyFr Sep 02, 2011 10:08 am von [SA]Candy

» Wir brauchen euch ! Banner Event
Es tut mir Leid ¤ EmptyMi Aug 31, 2011 4:41 pm von [SA]Candy

» Aus YeloOnline wird Amazing Online Studios !!
Es tut mir Leid ¤ EmptyMi Aug 31, 2011 4:35 am von [SA]Candy

» Wird YeloOnline neu Beginnen ?
Es tut mir Leid ¤ EmptyDi Aug 30, 2011 9:33 pm von Der Unbekannte

» [Event] Yelo Symbol Marken
Es tut mir Leid ¤ EmptyDi Aug 30, 2011 6:50 pm von Der Unbekannte

» [HOWTO] Play YeloOnline !
Es tut mir Leid ¤ EmptyMo Aug 29, 2011 7:06 pm von [SA]Candy

Die aktivsten Beitragsschreiber
[SA]Candy (47)
Es tut mir Leid ¤ Vote_lcapEs tut mir Leid ¤ Voting_barEs tut mir Leid ¤ Vote_rcap 
Bye (28)
Es tut mir Leid ¤ Vote_lcapEs tut mir Leid ¤ Voting_barEs tut mir Leid ¤ Vote_rcap 
Unbekannter (13)
[FailServer]Yelo! (12)
Der Unbekannte (10)
[DEV]Sour (8)
Unicorn (4)
†JGDomi† (3)
skorpion4e (2)
AleX (2)

Es tut mir Leid ¤

Nach unten 
AutorNachricht
[SA]Candy
Administrator
Administrator
[SA]Candy

Anzahl der Beiträge : 47

Es tut mir Leid ¤ Empty
BeitragThema: Es tut mir Leid ¤   Es tut mir Leid ¤ EmptySo Aug 28, 2011 12:59 pm

Hallo liebe Spieler !

Also erstmal möchte ich mich für meine 5-tägige inaktivität enschuldigen & es euch gleichzeitidfffbdhdjfjfcg auch erklären...Yelo offline war bzw. off war ! ich hab blitzartig eine halbgeeichtsnervenlehmung bekommen und liege derzeit seit montag immernoch im spital
so gerne waere ich zuhause und wurrrde spass mit euch haben jedoch geht rl td. Vor Sad
und bis das wg ist liege.ich brestimmt noch vier bis fuenf tage hier.. dann verspreche ich euch aber den root sofort online zu stellen!!! und es kann sein das wir nun wegenbmir leute verloren habn.. und an die staffis wenn.ihr wirklich kbmehr aufs warten habt dann.konnt ihr euch verabschieden ixh meins jz net böse ich oann das veretehen dass.meine inakt. nervt..

bittebstellt mir hier aich keine.fragrj da.ich dieee eh nicht beantworten kann .
bin am handy..

tut mir.echt leid aber eurer melissa ist bald wieeer.da..
und p.s. wegen dem wort lehmung nixhts falsches verstehen ght schnell.wd weg hab das wegen der sxheiss abwechslungreoxhej temperatur bei mir.. mal regnets und tag darauf gibts 40grad...
bye meine süßen
Nach oben Nach unten
https://yeloonline.forumieren.com

Es tut mir Leid ¤
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YeloOnline :: News-
Gehe zu: