YeloOnline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
YeloOnline

Das offizielle Forum vom Server YeloOnline !

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Verarsche am Volk
Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! EmptySo Okt 02, 2011 5:41 pm von Bye

» Amazing Online Studios /
Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! EmptyDi Sep 13, 2011 7:38 am von [FailServer]Yelo!

» Was noch fehlt ...
Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! EmptySo Sep 04, 2011 3:35 pm von diekrampemelissa

» Bye Bye =D
Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! EmptyFr Sep 02, 2011 10:08 am von [SA]Candy

» Wir brauchen euch ! Banner Event
Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! EmptyMi Aug 31, 2011 4:41 pm von [SA]Candy

» Aus YeloOnline wird Amazing Online Studios !!
Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! EmptyMi Aug 31, 2011 4:35 am von [SA]Candy

» Wird YeloOnline neu Beginnen ?
Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! EmptyDi Aug 30, 2011 9:33 pm von Der Unbekannte

» [Event] Yelo Symbol Marken
Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! EmptyDi Aug 30, 2011 6:50 pm von Der Unbekannte

» [HOWTO] Play YeloOnline !
Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! EmptyMo Aug 29, 2011 7:06 pm von [SA]Candy

Die aktivsten Beitragsschreiber
[SA]Candy (47)
Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! Vote_lcapWenn du was zu sagen hast sag es hier!?! Voting_barWenn du was zu sagen hast sag es hier!?! Vote_rcap 
Bye (28)
Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! Vote_lcapWenn du was zu sagen hast sag es hier!?! Voting_barWenn du was zu sagen hast sag es hier!?! Vote_rcap 
Unbekannter (13)
[FailServer]Yelo! (12)
Der Unbekannte (10)
[DEV]Sour (8)
Unicorn (4)
†JGDomi† (3)
skorpion4e (2)
AleX (2)

Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bye
Moderator
Moderator
Bye

Anzahl der Beiträge : 28

Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! Empty
BeitragThema: Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?!   Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! EmptyMo Aug 22, 2011 7:06 pm

Von: dakilla
An: [GM]DaKiLLa
Verfasst am: Gestern um 11:13
Thema: Alta?
wie kannst du es wagen meinen namen zu klaun du dummes scheiss ding dieser name is mein simbol wie kannst du nur änder ihn sofort oder ich zeig dich an.

Also lieber DaKilla ich weiß wirklich nicht was du da sagst aber ich habe den namen schon immer!!Aber auch wirklick IMMER!
Das kann jetzt nicht sein,ich bin dir nicht sauer wenn du den namen toll findest,aber sowas muss nicht sein ich habe diesen namen seid ich Fiesta spiele!Den habe ich niemanden abgeschaut sonst was!
Ich werde natürlich diesen namen NICHT ändern zeig mich doch an,nur zeig mir wie du es anstellen willst Wink
Also wenn du noch was zu sagen hast macht das hier!!
Mfg~ DaKiLLa Aka DaKilla(Und ja die beiden namen habe ich)
Nach oben Nach unten
Bye
Moderator
Moderator
Bye

BeitragThema: Re: Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?!   Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! EmptyMo Aug 22, 2011 7:12 pm

Natürlich dürfen alle anderen auch was dazu schreiben. Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Unbekannter
Top User
Top User

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?!   Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! EmptyMo Aug 22, 2011 7:30 pm

Wie geil =D

Kenn ich aber eher aufm Offi meint einer "Alter ich benutz den Namen Suchter ich hab mich vor kurzen umbenannt wollt nu zurück und du *Nix freundliches* also änder ihn.

Nur ist das lustige =D

Ich hab den Namen "Suchter" und andere Formen ♥ seit der Beta in Fiesta Online.
=D
Nach oben Nach unten
[FailServer]Yelo!
GameMaster
GameMaster
[FailServer]Yelo!

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?!   Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! EmptyMo Aug 22, 2011 7:35 pm

<-- Trägt den Namen xFam0uz & Online seit dem 28.08.2008 Smile

hab auch schon auf vielen P Servern Fakes von mir gesehen die meinten das ich sie Nachmache wobei sie immer Niedriger als ich waren :'D

Selbst auf dem Offi gibt es nachmachen von mir (:

und zu diesem ''dakilla'' Fail woanders aber nicht hier auf Yelo Smile
Nach oben Nach unten
Unicorn

Unicorn

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: rofl   Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! EmptyMo Aug 22, 2011 7:40 pm

also ich muss sagen, sehr sehr eh ja lustig irgendwie. Very Happy DaKilla Kämpfe um deinen Namen :p

Ich trag schon seit dem Offi den Namen "Prinzzip." ders nicht of zu sehen, aber man sieht ihn *rofl* ( bin auf Elga ) bounce bounce
Nach oben Nach unten
Bye
Moderator
Moderator
Bye

BeitragThema: Re: Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?!   Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! EmptyDi Aug 23, 2011 7:52 am

Ich gib ihn nicht mehr her Mad :DDD
Nach oben Nach unten
Bye
Moderator
Moderator
Bye

BeitragThema: Re: Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?!   Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! EmptySa Aug 27, 2011 9:24 pm

~Closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?!   Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?! Empty

Nach oben Nach unten

Wenn du was zu sagen hast sag es hier!?!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YeloOnline :: Discussion&Suggestions-
Gehe zu: