Huhu Also da es oft Spawn Events Gab/Gibt und ich es mittlerweile Langweilig finde würde ich gerne paar Events vorschlagen! Event Nr.1 Such Event es geht dadrum das sich GM/GH/Admin Etc, Versteckt und die User/Member Ihn/Sie suchen.Wer Ihn/Sie findet bekommt einen Preis.Eig Ganz einfach. Event Nr.2 Kill Event die User/Member Killen den Gm/etc im Fs der,der den Last Hit/Kill macht bekommt einen Preis. Regel:Der GM/GH/Admin darf nicht hauen,kein Amus etc. haben,Der GM/GH/Admin darf keine Steine benutzen,Aber Gm pet(Soll ja nicht nacht paar min zu Ende sein^^) Event Nr.3 Finde das Monster!Darum geht es ein GM/GH/Admin Spawnt Irgentwo ein CORNIE mit Karen Drop.Dieser Cornie befindet sich nicht Drachen Grab oder Tc er befindet sich Irgentwo in ganz Isya daneben Steht ein GM etc. um Streit zu verhindern.Wer Cornie killt bekommt auch denn Drop. Der besser Bekommt Es! Event Nr.4 Erlue!? Jeder der mit macht muss 250 Erlue T1 Herstellen und zu dem Gm Bringen der Name wird am anfang des Event bekannt gegeben. Man muss also denn GM irgentwo in Ganz Isya suchen und im genau 250 Erlue T1 geben das Erlue wird NICHT VOR DEM EVENT GEMACHT Wer es doch vor dem Event macht wird sofort aus dem Event ausgeschlossen.Es wird ERST ANGEFANGEN WENN DAS START SIGNAL GEGEBEN WIRD.Wer ihn es gibt bekommt einen Preis. So das wars erstmal ihr könnt gerne was dazu sagen.Ihr könnt sogar selber Event vorschlagen.Aber die müssen schon sinn ergeben^^ Also ich glaube die Events werden erst gemacht wen Mehr Spieler auf dem Server sind.Würde keinen sinn mit 4-5 Spielern es zu machen.Also,Geduld! Lg DaKiLLa
Bye Moderator
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Wünsche... Sa Aug 13, 2011 11:03 pm
Ich muss was Korrigieren da ihr viel Erlue machen müsst bekommt ihr Geld. DER BETRAG WIRD NOCH GEREGELT.^^ So Lg DaKiLLa ~
Unbekannter Top User
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Wünsche... So Aug 14, 2011 10:29 am
Coole Ideen
Ein paar Anmerkungen
Event 2 Ich würde da nicht Last hit zählen eher an ein Kistenspawn denken ein kleiner Spieler wird ein Gm nie Treffen
Event 3 Ich würde hier lieber ein kleines Mob spawnen (lvl1-20) um jeden Spieler eine Chance zu geben. Ausserdem in nur bestimmten Gebiete wo auch einer mit lvl 30 hin kommt.
Event 4 250Elrue brauchen schon eine ganze Weile und es ist auch schwer rauszufinden ob der/die die 250elrue gemacht hat(nur vom Zeitlichen her) und ich denke da gäbs zuviel geteame der ein stellt her der andere sucht
Bye Moderator
Thema: Re: Wünsche... So Aug 14, 2011 2:00 pm
Zu dem Event Nr.2 es sollte ja eig für die etwas höcheren gedacht sein da das lvln schnell genug geht.Also würde ich das gerne so lassen <:.
Event Nr.3 Ebenfalls ist auch er für die höcheren gedacht weil es auch bestimmt preise geben sollte.^^Aber man könnte wenn ihr dann zufrieden seid auch etwas leichteres machen z.b ein 70-90 boss mob mit und danach
Kisten.Event Nr.4 Ja ich habe mir auch darüber gedanken gemacht und finde es auch zu viel.Ich würde gerne es auf 50 Erlue ändern. <: Schlagt mal selber paar Events vor.^^
Bye Moderator
Thema: Re: Wünsche... So Aug 14, 2011 10:24 pm
Aber bitte bedenkt das die Events erst wenn mehr Spieler auf dem Server sind gemacht werden soll ja auch Spaß machen.^^ Mfg DaKiLLa.
†JGDomi†
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 13.08.11 Alter : 28 Ort : Das wolt ihr woll wissen =PP
Thema: Re: Wünsche... Mo Aug 15, 2011 5:43 am
Finde die vorschläger gar nicht so schlecht *Killa aplaus zuwerfen* =)) Mann könnte ja ekstra was machen, wo alle spieler ihre ideen für Event's rein schreiben können !! Dann nehemn so gesagt die Spieler dnen staff was kleines ab =))
Bye Moderator
Thema: Re: Wünsche... Mo Aug 15, 2011 12:26 pm
Ihr könnt es ja hier hin schreiben.^^
†JGDomi†
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 13.08.11 Alter : 28 Ort : Das wolt ihr woll wissen =PP
Thema: Re: Wünsche... Mo Aug 15, 2011 8:41 pm
Wäre nee idee =)
skorpion4e
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 06.08.11 Alter : 31 Ort : Europe/Bulgaria/Pleven
Thema: Re: Wünsche... Di Aug 16, 2011 9:41 am
nice idea dakilla its going to be more enjoyable
AleX
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 13.08.11 Alter : 28 Ort : Dream World
Thema: Re: Wünsche... Di Aug 16, 2011 4:08 pm
Aba wenn dann würd ich kein Geld event machen da hatten schon andere Server ein paar probleme
Bye Moderator
Thema: Re: Wünsche... Di Aug 16, 2011 7:16 pm
Wahrscheinlich lagen die Probleme an den GM's sonst was die haben bestimmt nicht den betrag eingehalten falls das nicht der fall ist sag es mir bitte.^^ Mfg DaKiLLa