Thema: Ansammlung von Bugs Sa Aug 06, 2011 9:11 pm
So ich mach mal ein massen Thread für Bugs. Ich werde alle Klassen jenachdem wie ich Zeit habe anspielen und so viele Bugs zu finden wie möglich.
Magier: 1.Magieexplosion[08] hat eine Castbar 2.Fear funktioniert nicht. Es wird Fear als Debuff des Feindes angezeigt aber er kann weiterhin Angreifen. 3.Manaschub erhöht Mana nicht. 4.Skillmeister in Roumen "Test Skill Meister Davis" ist leer für Magier.(Gewollt oder Bug?)
Krieger: 1.Gewalt senkt die eigene Verteidigung und erhöht nicht Angriffsspeed
Cleric: Folgt
Jäger: Folgt
Sonstiges: 1.Kq Info ist zu lang und Überschreitet KQ-Fenster 2.Wen man Cover trägt sieht es aus als ob man keine Waffe tragen würde(Getestet mit Schmetterlingscover). 3.Helgas Grab ist leer. Edit: Es gibt Monster namens Baby Kallaps viele an der Mauer sonst nichts. 4.Bei npc Pey fehlen bei einigen Items der Preis & das Icon ist Weiß 5.Cover mit DMG bringt mehr DMG als Cover mit 15% mehr DMG
Zuletzt von [GH]Suchter am Mo Aug 15, 2011 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
[FailServer]Yelo! GameMaster
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 05.08.11 Alter : 109
Thema: Re: Ansammlung von Bugs So Aug 07, 2011 7:09 am
Dazu noch, pey in Roumen Zeigt bei manchen Items Keine Preise an und bei manchen Fehlt sogar ein Icon.
Gruß, xFam0uz
Unbekannter Top User
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Ansammlung von Bugs So Aug 07, 2011 8:18 am
xFam0uz schrieb:
Dazu noch, pey in Roumen Zeigt bei manchen Items Keine Preise an und bei manchen Fehlt sogar ein Icon.
Gruß, xFam0uz
Ist eigentlich Bekannt ich fügs aber trozdem mal hinzu. Dank dir
Ihr findet weitere Fehler? Postet sie hier
[SA]Candy Administrator
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: ! So Aug 07, 2011 11:32 am
Hallo Suchter !
Vielen Dank für die Mühe aber wie ihr wisst ist Yelo ja noch im Aufbau !