YeloOnline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
YeloOnline

Das offizielle Forum vom Server YeloOnline !

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Verarsche am Volk
Registrieren fehlgeschlagen - Xampp EmptySo Okt 02, 2011 5:41 pm von Bye

» Amazing Online Studios /
Registrieren fehlgeschlagen - Xampp EmptyDi Sep 13, 2011 7:38 am von [FailServer]Yelo!

» Was noch fehlt ...
Registrieren fehlgeschlagen - Xampp EmptySo Sep 04, 2011 3:35 pm von diekrampemelissa

» Bye Bye =D
Registrieren fehlgeschlagen - Xampp EmptyFr Sep 02, 2011 10:08 am von [SA]Candy

» Wir brauchen euch ! Banner Event
Registrieren fehlgeschlagen - Xampp EmptyMi Aug 31, 2011 4:41 pm von [SA]Candy

» Aus YeloOnline wird Amazing Online Studios !!
Registrieren fehlgeschlagen - Xampp EmptyMi Aug 31, 2011 4:35 am von [SA]Candy

» Wird YeloOnline neu Beginnen ?
Registrieren fehlgeschlagen - Xampp EmptyDi Aug 30, 2011 9:33 pm von Der Unbekannte

» [Event] Yelo Symbol Marken
Registrieren fehlgeschlagen - Xampp EmptyDi Aug 30, 2011 6:50 pm von Der Unbekannte

» [HOWTO] Play YeloOnline !
Registrieren fehlgeschlagen - Xampp EmptyMo Aug 29, 2011 7:06 pm von [SA]Candy

Die aktivsten Beitragsschreiber
[SA]Candy (47)
Registrieren fehlgeschlagen - Xampp Vote_lcapRegistrieren fehlgeschlagen - Xampp Voting_barRegistrieren fehlgeschlagen - Xampp Vote_rcap 
Bye (28)
Registrieren fehlgeschlagen - Xampp Vote_lcapRegistrieren fehlgeschlagen - Xampp Voting_barRegistrieren fehlgeschlagen - Xampp Vote_rcap 
Unbekannter (13)
[FailServer]Yelo! (12)
Der Unbekannte (10)
[DEV]Sour (8)
Unicorn (4)
†JGDomi† (3)
skorpion4e (2)
AleX (2)

Registrieren fehlgeschlagen - Xampp

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Unbekannter
Top User
Top User

Anzahl der Beiträge : 13

Registrieren fehlgeschlagen - Xampp Empty
BeitragThema: Registrieren fehlgeschlagen - Xampp   Registrieren fehlgeschlagen - Xampp EmptyDo Aug 04, 2011 9:09 pm

Hallo Leser des Threads

ich poste das mal hier hin Smile

Ich wollte mich heute bei euch ein Spieleaccount erstellen leider kommt wen ich auf Registrieren drücke diese Meldung,

Zitat :
Zugriff verweigert!

Neues XAMPP Sicherheitskonzept:

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich.

Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
5.199.57.154
04.08.2011 23:05:15
Apache/2.2.17 (Win32) mod_ssl/2.2.17 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.3.4 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1

Da ich schon erfahren habe das ich nicht der Einzigste bin wollte ich dies mal Melden und Fragen was man nun machen kann.

Habe schon bei [SA]SparkBlast in Hamachi geschrieben aber er scheint AFK zu sein.

Da ich keine Datei namens xampp besitz und daher mal Gegooglt habe ist mir Aufgefallen das es am Server liegen muss eine Falsche Einstellung :^^

Zuletzt von Suchter am Do Aug 04, 2011 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Huch Skype mit Hamachi verwechselt)
Nach oben Nach unten
[SA]Candy
Administrator
Administrator
[SA]Candy

Anzahl der Beiträge : 47

Registrieren fehlgeschlagen - Xampp Empty
BeitragThema: !   Registrieren fehlgeschlagen - Xampp EmptyFr Aug 05, 2011 6:13 pm

Suchter schrieb:
Hallo Leser des Threads

ich poste das mal hier hin Smile

Ich wollte mich heute bei euch ein Spieleaccount erstellen leider kommt wen ich auf Registrieren drücke diese Meldung,

Zitat :
Zugriff verweigert!

Neues XAMPP Sicherheitskonzept:

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich.

Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
5.199.57.154
04.08.2011 23:05:15
Apache/2.2.17 (Win32) mod_ssl/2.2.17 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.3.4 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1

Da ich schon erfahren habe das ich nicht der Einzigste bin wollte ich dies mal Melden und Fragen was man nun machen kann.

Habe schon bei [SA]SparkBlast in Hamachi geschrieben aber er scheint AFK zu sein.

Da ich keine Datei namens xampp besitz und daher mal Gegooglt habe ist mir Aufgefallen das es am Server liegen muss eine Falsche Einstellung :^^

Hallo Suchter !

Dies haben wir auch schon bemerkt & versuchen es so schnell wie möglich zu lösen !
Ps. Xampp ist ein Programm für MySQL, FTP ,... Dienste das benötigst du garnicht Smile

MfG [SA]SparkBlast
Nach oben Nach unten
https://yeloonline.forumieren.com

Registrieren fehlgeschlagen - Xampp
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YeloOnline :: Bugreport-
Gehe zu: